Poster: Mutige Angsthasen
Ich bin von Passaport AG für ein Sujet ihres Magazins "Transhelvetica" angeschrieben worden. Die Ausgangslage war, ein Poster zum Thema Hase zu kreieren. Diese spannende Aufgabe hat mich zum Motiv "Mutige Angsthasen" geführt. Das Motiv ist von Hand gezeichnet und lädt zum Erkunden und Entdecken ein. Mit dem einen oder anderen Widerspruch und einer Prise Humor, hat das Plakat schon einige zum Nachdenken und Reflektieren angeregt. Es ziehrt nicht nur Wohnzimmer, Erker sondern auch den einen oder anderen Technokeller. Das Poster ist ab sofort direkt bei mir erhältlich! Weitere Informationen zum Projekt, meinem Portrait und Interview dazu findest du auf Transhelvetica.
Auftraggeber*in: Passaport AG
Projektrahmen: freier Kundenauftrag
Grundlage: Vorstellung, Fotos
Rolle: Illustration und Digitalisierung