Visualisierung, Zeichnung und Performance in Echtzeit — alles live, alles vor Ort, alles ohne Ctrl+Z.

Credit: Cosima Cindy

Credit: Cosima Cindy

Live-Zeichnung und Reportage
Planst du gerade einen Event? Bist du auf der Suche nach etwas Anderem? 
Ich zeichne an Feiern und lasse meinen Stift auf herzhaften Hochzeiten tanzen. Ob im In- oder Ausland, am Wasser oder in den Bergen, drinnen oder draussen – ich begleite dich und deine Gäste an deinem Anlass. Als künstlerische Attraktion, gehe ich mit dir und deinen Gästen auf eine besonders sanfte Art und Weise in Kontakt. Ich sammle alles, was ich gerade sehe und zeichne, was den Moment gerade ausmacht. Nach und nach entsteht eine temporäre Gallerie, die zum Staunen und zum Schwelgen einlädt. Am Schluss übergebe ich dir eine Mappe signierter Originalzeichnungen, die deinen Event für immer weiter leben lassen – so macht du dein Ereignis unvergesslich.
Live-Performance
Suchst du nach dem gewissen Etwas? Dann bist du bei mir genau richtig! 
Meine Darbietungen finden direkt hinter dem weissen Papier und vor dem Publikum statt. Dabei handelt es nicht nur um eine künstlerische Ausdrucksweise, sondern auch um eine Attraktion, die mich selbst und das Publikum ins Jetzt bringt. Dabei lasse ich intuitiv ein Bild entstehen – hundert Prozent authentisch. Selbstverständlich darfst du mich in Kombination mit anderen Künstler*innen aus Musik, Tanz und Comedy buchen (ich liebe neue Herausforderungen). Ob am Festival, Konzert oder Hochzeit, ich mach was draus! 
Live-Visualisierung
Suchst du einen kreativen Berichterstatter? Ich mache Wörter zu Bilder! 
Live-Visualisierung macht wach, hält aufmerksam und erzeugt bei mir und bei deinen Teilnehmer*innen neue Gedankengänge. Ob im Meeting, am Workshop oder an Konferenzen, ich produziere ein einzigartiges Protokoll.