Erzählabende im Alterszentrum Grünau - Live Event-Illustration
Im Alterszentrum Grünau finden unter Leitung von Franziska Meierhofer jeweils Erzählabende statt. In diesem Rahmen werden Erfahrungen und Geschichten zu unterschiedlichen Themen ausgetauscht. Als Live Illustrator durfte ich interessante Persönlichkeiten und Ihre prägenden Geschichten live illustrieren und für immer festhalten. Pro Erzählabend ist jeweils ein Bild entstanden, welches Personen und deren Ausdrücke unvergesslich macht. Neben dem Resultat konnte ich zudem durch meine zeichnerische Anwesenheit begeistern. Hast du auch ein Event in Planung? Denkst du über einen Eventfotograf*in nach? 

Hier ist mein Angebot für dich: 
Ich zeichne was ich gerade sehe, ich schreibe was ich gerade höre und ich sammle was Deinen Event ausmacht. Alles ohne Plan, alles ohne Cmd+Z, alles Live, alles vor Ort. Ich zeichne mit Bleistift, Kugelschreiber oder Fineliner - ganz wie du möchtest. Ob Geburtstagsfest, Brunch, Party, Hochzeit, Konzert oder Messe ich zeichne sowieso! Am Schluss erhälst du von mir eine signierte Originalzeichnung als Souvenir.

Ich übernehme die Reisekosten innerhalb der Schweiz (gilt bis zum 31.06.2022).

2 Stunden Live-Zeichnen (inkl. Material und Anfahrt) kosten 450.-
4 Stunden Live-Zeichnen (inkl. Material und Anfahrt) kosten 800.-

Nach Absprache sind auch andere Zeitfenster möglich.


Hintergrund: Erzählabende Alterszentrum Grünau, selbstinitiiert
Anwendung: Magazin "Souvenir"